---
Wanderwelten
menu

Wandern und Spiritualität

4 Tage im und um das ehem. Benediktinerkloster St. Peter im Schwarzwald.

Ausgehend von unserer Unterkunft im wunderschönen ehem. Barockkloster in St. Peter (D) nahe Freiburg i. Br., erkunden wir die Wälder und Höhen des Schwarzwalds um St. Peter.

Auf kleinen Wanderungen begegnen wir der Natur und nehmen sie bewusst wahr.

 

Mit Sitzen in Stille, bringen wir unseren Geist zur Ruhe. Dieser ruhige Geist verändert uns und unser Sein hin zu mehr Achtsamkeit und Gelassenheit und wirkt sich auf den Alltag aus.

Weitere Infos folgen bis gegen Ende Dezember.


Freie Plätze Freie Plätze
Kosten
Detailinformationen folgen
Zeitpunkt
27.-30. Mai 2019
Ort
St. Peter (D)
Treffpunkt
St. Peter (D)
Teilnehmende
8-10
Anmelden bis
Ende Januar 2019



Anmeldung Reisen

Buchung
Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiere sie.

© BAMBOOZLE | design for all | 2015
ALL RIGHTS RESERVED